Leute einfrieren

Nein, keine Sorge, ich habe niemand zerstückelt in die Kühltruhe gelegt. Ich habe ein paar Leute, zu denen ich keinen Kontakt mehr wollte “eingefroren”,

Ich schrieb deren Namen auf kleine Zettel und steckte sie in eine winzige Plastikbox und platzierte das Ganze im hintersten Eck des Gefrierschrankes.

Ich sah die Personen (mein Ex und seine Frau und ein sehr aufdringlicher Verehrer, der mir Angst machte) wirklich Jahrelang nicht mehr. Als hätte ich sie wirklich eingefroren. Als ich den Gefrierschrank irgendwann abtauen musste, fand ich die Dose wieder. Ich entfernte die Zettel und vergrub sie 3km entfernt unter einer Baumgruppe und wünschte allen darauf genannten Personen alles erdenklich Gute, aber ganz ganz weit weg von mir. So blieb es bis heute. Ich sehe und höre sehr selten von diesen Menschen und das ist gut so. Ich vermisse sie wirklich nicht.

Wenn das damals, vor 17 Jahren so gut funktioniert hat, dann könnte ich das wieder probieren. Nicht mit Menschen, aber vielleicht funktioniert es auch mit Umständen, die ich nicht mehr haben will. Heute ist Neumond und damit ein prädestinierter Tag, um alles los zu lassen, was nicht mehr in mein Leben passt. Ich schau doch gleich mal nach der kleinen Plastikdose.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert