Payback-Kartenleser

Seit ein paar Tagen gibt es bei DM jetzt diese Kartenleser, wo man jetzt selbst die Payback-Karte einlesen kann. Ich habe das jetzt schon in 3 verschiedenen DM Märkten ausprobiert und bin jedes Mal gescheitert. Ich habe die Karte in verschiedenen Abständen über das Lesegerät gehalten. Hinter mir natürlich schon eine Schlange von Menschen… bis die Geduld der Kassiererin ein Ende hatte und mir die Karte aus der Hand nahm und voilà, bei ihr piepste das Ding natürlich sofort.  Jetzt traue ich mich schon gar nicht mehr, zu versuchen, die Karte einzulesen. Geht das nur mir so? Vielleicht sollte ich mein Restguthaben als Gutschein ausdrucken und es dann gut sein lassen, mit diesen nervigen Karten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *