über mich

Mein Name ist Margit. Das Alter auf meinem Personalausweis ist älter als die erste bemannte Mondlandung. Mein wirkliches Alter ist jedoch 28. Ich bin verheiratet und lebe mit Mann und 4 Adoptivkatzen in unserem kleinen, aber feinen Zuhause.

Ich ernähre mich vegan, weil es einfach Sinn macht.

Mein Lebensmotto ist: tu was Du willst und schade dabei niemand.

Dieser Blog heißt Infantilblog, weil ich der Ansicht bin, dass man sich immer etwas Kindlichkeit bewahren sollte. Nicht im Sinne von kindisch (obwohl, das bin ich sicher auch ab und an), sondern das man eher mit einer kindlichen Leichtigkeit durch`s Leben gehen sollte. Offen für Vieles und neugierig auf das Leben und was es so bringt und wohin es einen treibt, wenn man sich vom Fluß des Daseins treiben lässt.

IMG_0129

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *