Der kleine Diktator

IMG_6904

Das ist unser Yoshi, der seit Ende Februar bei uns lebt. Wir bekamen ihn über den Tierschutz vermittelt. Er kam mit sehr struppigem Fell bei uns an und hat sich die letzten 2,5 Monate zu einem stattlichen kleinen Löwen entwickelt mit seidiger Mähne. Er wurde als “sanft und lieb” beschrieben. Das ist er definitiv, wenn er schläft hahahahahaaa. Er hat einen Hang zur Dominanz und er kann sehr rabiat sein. Wir schauen aus, wie in einen Dornbusch gefallen, so hat er unsere Hände zerkratzt. Ach aber wenn er einen einmal anschaut :-D. Der kleine Grobian muss erzogen werden. Er muss lernen, dass er hier nicht alles darf. Andere jagen, schlagen und kratzen und beißen geht gar nicht. Wir hoffen sehr, dass er bald lernt, sich zu benehmen, der kleine süsse Diktator.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert