Weihnachtsgeschenke und mehr

Obwohl wir keinem religiösem Kult huldigen und eher die Wintersonnwende feiern anstatt Weihnachten, beschenke ich meine Freunde mit liebevoll ausgesuchten Kleinigkeiten.

Ich habe schon alle Geschenke tuttikompletti beisammen. Der Trick dabei: Ich sammle das ganze Jahr über Schönes, von denen ich glaube, dass es meinen Freundinnen gefallen könnte. Oder aber, sie haben irgendwas erwähnt, was sie gerne hätten und ich suche es dann und sie bekommen es unerwartet zu Weihnachten oder zum Geburtstag.

Ich leibe es, Freunde mit kleinen Aufmerksamkeiten zu beschenken und ich liebe es auch, wenn ich das ganze Jahr über “Schätze” finde, die dann in meine Geschenkeschublade kommen, bis sie an Geburtstagen oder zu Weihnachten verschenkt werden.

Ich muss jetzt also einfach nur die prall gefüllte Schublade öffnen und die schon fertig verpackten Geschenke herausnehmen und verteilen. Hohoho!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *