Nerdiges

Ich mag Marvel mehr als DC. Ich stehe deshalb konsequenter Weise mehr auf die Avengers als auf die Justice League, aber noch mehr auf die Guardians of the Galaxy. Ich finde Ironman cooler als Aquaman und auch attraktiver. Ich bin eher der Game of Thrones Fan, als eine Anhängerin von Outlander. Ich mag Northemen lieber als Vikings. Lieber Big Bang Theory als Young Sheldon. Blade, aber nur den dritten Teil Trinity. Indiana Jones, aber am liebsten “Der letzte Kreuzzug”. Zurück in die Zukunft, alle drei Teile, aber am liebsten den Ersten. Men in Black, alle Teile mit Will Smith, aber auch hier am liebsten den Ersten. Jedoch gefällt mir Deadpool 2 besser als Deadpool 1.

Ich bin eher der Typ für “Younger” als “Pretty Little Liars” und eher “How I met your mother” zugeneigt, als “Tote Mädchen lügen nicht”. Ich bevorzuge die alten Folgen “Sabrina” aus den 1990 / 2000er Jahren und mag die Neuverfilmung gar nicht. Ich stehe eher auf “Buffy” als auf “Vampire Diaries”. Lieber Ally McBeal oder Boston Legal anstatt Good Wife. Ich war fasziniert von der Wandlung des braven Walter White zum abgebrühten Heisenberg, allerdings fand ich “Better call Saul” sehr langatmig.

Ich mag Star Wars, aber Star Trek noch viel mehr. Lieber Jean-Luc Picard als James Tiberius Kirk, lieber Leonard Nimoy als Zachary Quinto, lieber “Zurück in die Vergangenheit” als “Into the Darkness”, jedoch lieber “Beyond” anstatt “Der Zorn des Khan”. Lieber “The Orville” anstatt “Discovery”.

Ja, ich bin eindeutig ein Nerd.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *