Wie von einem Impressionisten gemalt

IMG_0751

Dieses Bild habe ich heute morgen mit meinem Handy (!!!) aufgenommen. Das Licht war gigantisch. Es sieht beinahe aus wie gemalt. Dabei habe ich es mit meiner simplen Handy-Kamera fotografiert und doch ist es besser geworden, als manche Fotografie mit einer Spiegelreflexkamera. Ich war zur rechten Zeit am rechten Ort mit den absolut perfekten Lichtverhältnissen.

2 thoughts on “Wie von einem Impressionisten gemalt

  • 12. November 2018 um 22:21
    Permalink

    Ich mag das Bild sehr gern! Erstaunlich, wieviel das “richtige” Licht ausmacht! Finde ich auch, es erinnert an ein altes Gemälde. Vorn die Bäume als Rahmen, und hinter den Häusern in kräftigen Farben die Baumsilhoutette in grau. Echt super super schön!

    Antwort
    • 13. November 2018 um 08:27
      Permalink

      herzlichen Dank! Sowas passiert wenn man morgens vom Bus vergessen wird und laufen muss :-D. Das sanfte Herbstlicht und die Farben sind gerade so genial. Wenn ich nicht arbeiten müsste, würde ich den ganzen Tag fotografieren.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *