“Zauber”plätze im Wald

IMG_9505

Dieses Bild entstand bei einer Wanderung mit einer Naturparkführerin zur Sommersonnwende 2017

an einem kleinen Bachlauf in der Nähe von Mainhardt.IMG_9080

Dieses Bild entstand ebenfalls in der Nähe von Mainhardt, allerdings in der exakt entgegengesetzten Richtung und gut 10 Km von der anderen Stelle entfernt. Es wurde während einer Kräuterwanderung im April 2018 aufgenommen.IMG_7574

Diese Waldlichtung fotografierte ich in der Nähe von Mönchsberg, während einer Neujahrswanderung 2017.

IMG_0162

Dieses Überbleibsel einer alten Mühle steht mitten in einem Naturschutzgebiet in der Nähe der Rösslesmühle und ich fotografierte die Ruine während einer Feier zur Herbst TagundNachtGleiche 2018.

Allen Plätzen liegt ein bestimmter Zauber inne. Wenn man dort verweilt, kann man sich durchaus vorstellen, dass Elfen und Naturgeister existieren. Dort ist es friedlich und zauberhaft, egal zu welcher Jahreszeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert