Welcher Sadist hat Pumps erfunden?

Diese Woche war bei mir auf der Arbeit eine Veranstaltung, die es erforderte, dass ich “schicke Schuhe” tragen musste. Die Mary-Janes die ich trug sind wirklich wunderschön, sehen echt gut aus, aber sie sind alles andere als komfortabel. Überhaupt sind alle “eleganten Schuhe” die ich besitze saumässig unbequem. Wer hat sich diese Folterwerkzeuge ausgedacht? Als ich gestern Abend nach Hause kam, konnte ich kaum mehr laufen. Warum tun wir Frauen uns das an?

Ich bleibe bei meiner Meinung: Ballerinas, Pumps und High Heels sind Kacke! Ich mag sie nicht!. Sie sehen nur gut aus, sind aber total schmerzhaft für meine armen Füsse. Sandalen, Sneakers und Stiefel dagegen eine Wohltat.

Das bedeutet für mich, dass ich über die Winter- und Sommermonate schmerzfrei durch die Welt gehe, jedoch an kühleren Sommertagen und in den Übergangszeiten, wenn ich “schicke” Schuhe wie Pumps oder Ballerinas tragen muss, wird es leidvoll.

Wenn jemand weiss, wo man tierleidfreie, schöne, bezahlbare und bequeme elegante Schuhe her bekommt, gerne Info an mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert