Aufbrezlt is

IMG_6786

Gestern wurde ich von einer wirklich sehr begabten Visagistin gestylt und geschminkt. Ich erkannte mich fast selbst nicht mehr im Spiegel.

Sie hat mich so geschminkt, dass eine ganz andere Seite an mir betont wurde. Ich bin echt fasziniert. So kannte ich mich wirklich selbst nicht und im Laufe des Abends wurde ich von 3 Personen auf dem Volksfest, auf dem ich war, nicht erkannt.

Das nenne ich wahres Talent. Bei sowas trennt sich die Spreu vom Weizen und man merkt, wer wirklich begabt ist und seine Berufung liebt.

Ich hatte mal ein Probeschminken zu meiner Hochzeit. Die Dame damals schminkte mich auch so, dass ich mich selbst nicht mehr erkannte, aber nicht im positiven Sinne… ich ging heim und schminkte mich sofort hab.

Das war gestern auf gar keinen Fall so und ich habe noch nie eine so begabte Stylistin gesehen. Es war echt toll und ich habe mich gefühlt wie ein Star.

Geschminkt hat sie mich übrigens mit meinen eigenen Sachen, die alle vegan sind. Größtenteils stammen meine Kosmetikprodukte von Alterra (Rossmann).

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert