veganer “Käse”

den besten veganen Streukäse, den ich bis jetzt gefunden habe, ist der von Veganic und der beste Scheibenkäse der von Vio.

Nicht ganz so mein Geschmack ist der Wilmersburger. Er ist ok, aber im Vergleich nicht so gut wie Veganic und Vio. Das ist natürlich nur mein ganz persönliches, subjektives Empfinden. Ich kenne auch viele Leute, die auf den Wilmersburger schwören.

Egal ob Lasagne oder Pizza oder überbackene Gemüseaufläufe gelingen mir mit dem Veganic Streukäse am besten.

Auch absolut genial ist der Daija “Käse”, der sogar “Fäden” zieht. Er ist aber auch sehr hochpreisig.

Alle anderen sind preislich recht günstig, vor allem wenn man den großen Vorratspack wählt.

Trotzdem sind auch die günstigen veganen “Käsesorte” noch viel teurer als “richtiger” Käse, der durch so viel Tierleid “produziert” wird. Wann gibt es endlich Subventionen auf vegane Produkte, anstatt für Milchprodukte? Wenn das der Fall sein wird, sind wir schon einen gigantischen Schritt weiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert