Kleinanzeigen

ich lese sehr gerne Kleinanzeigen. Heute möchte ich Euch meine “Ausbeute”, der interessantesten, skurrilsten und abgefahrenen Anzeigen vorstellen , die ich heute finden konnte:

Samen unserer Ahnen einsäen, um zukünftige Gärten der Göttin zu füllen. Stromloses Anwesen in Alleinlage freut sich, sich mit engagierten Herzen und Händen zu füllen.

Wer schenkt uns einen Bauernhof oder vermietet an uns für’n Appel und’n Ei?

Du bist eine sinnliche, herzliche, ordentliche Frau mit Stiel, bis 40, schlank, tolerant, leidenschaftlich und lebensfroh, denkst nachhaltig und ökologisch, hast Lust auf eine Kuschel Kommune?

Ich lasse das jetzt einfach mal unkommentiert so wirken.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert