Muffintop und Cameltoe

Dank Kleiderkreisel Thread “was sieht an Frauen kacke aus” muss ich nicht dumm sterben und weiss seit heute, was ein Muffintop (fetter Ranzen) und Cameltoe (bei uns würde man sagen “man kann jeden Wunsch von den “Lippen” ablesen) sind.

Früher schon lernte ich, dass ich dem derzeitigen Schönheitsideal eines Thigh Gap entspreche. Toll, wenigstens einem Schönheitsideal entspreche ich. Ist doch schon mal was.

Meine persönlichen No Go`s sind:

Starke Solariumbräune (so eine orangene Gesichtshaut, beziehungsweise gegerbte Lederhaut), deutlich sichtbarer Damenbart, extrem künstliche Krallen, aufgemalte Augenbrauen, zu enge Kleidung, total überschminkte Gesichter, ungepflegtes Äußeres.

Ansonsten gilt “Schönheit liegt im Auge des Betrachters”.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert