Witzigkeit kennt keine Grenzen und Witzigkeit kennt kein Pardon

… denn wer witzig ist, der hat gut lachen…

Im Internet lass ich heute eine Umfrage, was für ein Lied auf der eigenen Beerdigung gespielt werden soll. Die meisten wünschten sich die einschlägigen Lieder wie “Halleluja”, “November Rain” oder “Time to say goodbye”.

Ein paar richtig ausgefallene letzte Musikwünsche waren auch dabei. “Junge komm bald wieder” würde ich bei mir nicht hören wollen, fand ich aber echt unterhaltsam. Gut gefallen hat mir “Wer hat an der Uhr gedreht” von Paulchen Panther, und “Always Look on the bright sight of life” von Monty Phyton, aber restlos begeistert war ich von “Ding Dong, die Hex ist tot”. Das würde mir auch gut gefallen. “Hangover” von Taio Cruz wäre bei mir auch gut passen oder auch “Loose Yourself” von Eminem und “Don`t you worry Child” von der Swedish House Mafia. Nur nichts zu Gefühlsduseliges. “Ding Dong, die Hex ist tot” ist jedoch echt richtig richtig cool.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert