Unser Puschel

IMG_7824

Das ist unser jüngster Katzensohn. Eigentlich heißt er Muffin, doch meistens nennen wir ihn Puschel, Puschelchen, PuschPusch oder Puschelschwänzchen. Manchmal würde ich morgens am liebsten nicht aus dem Haus gehen, weil er im Flur sitzt und sein Köpfchen schief legt und mich sehnsüchtig anschaut. Er ist so drollig und unglaublich süss.

Er schaut mich meistens an, als wäre ich der tollste Mensch auf Erden. Er ist ein “Mamakind” und war schon immer sehr anhänglich mir gegenüber, doch seit wir im Urlaub waren, ist er noch anhänglicher geworden und hat immer Angst, ich könnte wieder längere Zeit weg gehen. Wenn ich morgens im Bad bin, schaut er mir detailliert zu, was ich mache. Wenn ich koche, sitzt er zu meinen Füssen, wenn ich auf dem Sofa sitze, liegt er auf mir und nachts schläft er grundsätzlich in meinen Kniekehlen. Es ist schon so weit, dass ich wirklich nicht gut schlafe, wenn das Puschelchen nicht an mich gepuschelt ist. Er ist, wie unsere anderen beiden Katzenkinder, einfach unfassbar wundervolll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert