Kurztripp nach Budapest

Kürzlich waren wir ein paar Tage in Budapest. Eine wunderschöne Stadt. Wir haben die Zeit dort sehr genossen, wobei wir um ehrlich zu sein nur in Pest waren. Buda haben wir nur vom Flussufer und vom Budapest Eye aus gesehen.

Wir hatten ein schnuckliges Hotel in sehr zentraler Lage. Alle Sehenswürdigkeiten konnten wir zu Fuß erreichen. Alle Menschen waren supernett und wir hatten wirklich einen wundervollen Kurzurlaub bei sommerlichen Temperaturen. Verhungern und Verdursten mussten wir auch nicht. Es gab sehr viele vegane Optionen und wir haben es uns echt gut gehen lassen. So wie es im Urlaub sein soll.

Hier noch ein paar Impressionen:

F663AFED-825D-498F-89A6-012FE8446AEB IMG_6926 Kopie

IMG_7231
IMG_7246

IMG_7203 IMG_7214
IMG_7154 IMG_7155

IMG_7038 IMG_7059 IMG_7060

Budapest ist auf jeden Fall eine Reise wert. Eine trendige Grossstadt mit Charme und wunderschönen Gebäuden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert