Der Wolf, der böse Wolf

Heute kam im Radio, dass ein Wolf in Süddeutschland ein Kalb gerissen hat. Das tut mir sehr leid für das Kalb und auch für jedes gerissene Schaf. Doch was soll der Wolf machen? Eine Spargelpfanne wird er sich wohl kaum bruzeln können.

An alle Menschen, die sich jetzt über den bösen, bösen Wolf aufregen eine kleine statistische Auflistung:

In Deutschland werden JEDEN TAG  über 1,7 Millionen Hühner, 151.000 Schweine, 94.000 Puten, 43.000 Enten, 9.348 Rinder und Kälber, 3.149 Schafe und Lämmer, 68 Ziegen und 14 Pferde geschlachtet. JEDEN EINZELNEN TAG.

Der Mensch kann sich eine Spargelpfanne bruzeln und ist nicht auf Fleisch angewiesen!

Das ist genauso schizophren, wie das, was ich kürzlich im Internet gefunden habe: “Jeder liebt die Geschichte von der Kuh, die vor dem Schlachten gerettet wird, aber niemand will zugeben, dass sie der Grund sind warum die Kühe überhaupt dort hingeschickt werden”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert