Brow Soap

IMG_0781_pp

Jahrzehntelang war es “in”, die Augenbrauen schmal zu zupfen. Man wollte nicht mehr ausschauen wie Brooke Shields. Also dünnten sich die meisten Frauen die Augenbrauen aus. Bis das geschah, was auch mir widerfuhr. Die Härchen wuchsen irgendwann nicht mehr nach. Exakt zu diesem Zeitpunkt, befahl das Modediktat, dass jetzt wieder Augenbrauen wie sie Theo Weigel trug  en vogue sind.

Die Frauen, die jetzt dünne Augenbrauen haben, können sich die Brauen für sehr viel Geld laminieren lassen oder durch Microblading “nachmalen”.

Ich schwöre Euch, sowie sich ein exorbitant großer Anteil von Frauen, die Brows buschig hat machen lassen, werden wieder die ausgedünnten “90er” Brauen propagiert werden. Man muss nur etwas warten und schon ist man wieder trendy.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert