DIY kann auch mal daneben gehen

IMG_8074

Gestern um 23:00 Uhr kam ich auf die wahnwitzige Idee, meine Haare zu schneiden. Das habe ich schon öfter gemacht und normalerweise klappt es auch, nur gestern war ich in keiner guten Form. Die Stufen sind schon stark verschnitten. Nicht weiter schlimm, es gibt wahrlich Übleres auf der Welt. Haare wachsen wieder nach. Trotzdem habe ich – seit langer langer Zeit – wieder einen Friseurtermin vereinbart. Zwar erst in zwei Wochen, aber solange kann ich schon überbrücken. Lernt aus meinem Fehler, schneidet Euch nicht total müde die Haare noch “schnell kurz vor dem Zubettgehen”. Das ist definitiv keine gute Idee. Ich musste nach mehreren Jahren meine frühere Friseurin wieder anrufen. Ich glaube, sie war auch extrem überrascht. Sie dachte bestimmt, dass ich zur Konkurrenz abgewandert wäre, aber ich war autark geworden. Ich dachte, ich bräuchte keine Dienstleistungen mehr. Es ist aber gerade Zeit, mich um mich selbst zu kümmern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert