Ein unerklärliches Phänomen

Vergangene Woche habe ich meinen Katzenkinder Spielzeug mit getrockneter Minze bestellt. Es waren 8 solcher Kissen:

IMG_6749

Unerklärlicherweise verschwanden die anderen 7 spurlos. Nur eines ist übrig geblieben. Ich habe unter dem Sofa und unter den Schränken danach gesucht, aber sie blieben verschollen. Wenn wir irgendwann mal neue Möbel bekommen, werden sie vermutlich wieder irgendwo auftauchen, aber bis dahin sind sie im Katzenspielzeug-“Bermudadreieck” verschwunden.

Oder landen die Teile im gleichen Universum wie verschwundene Socken oder Haargummies? Ich hatte bei dem Katzenspielzeug extra Leuchtfarben ausgewählt, aber auch das hat nichts genützt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert