Trotz Corona

In Zeiten wie diesen spürt man schnell, welche Kontakte nur oberflächlich sind und welche tiefer gehen. Man kann auch Kontakt halten, trotz oder gerade aufgrund von Corona.

Mit meiner besten Freundin telefoniere ich regelmässig. Mit einem befreundeten Pärchen treffen wir uns abwechselnd zum “Perfekten Dinner”. Mit ein paar wenigen anderen schreibe ich ab und zu oder wir spazieren in der Natur.

Bei Einigen jedoch war die Devise “Aus den Augen – aus dem Sinn” und das ist auch gar nicht schlimm.

Wie immer und überall zählt die Qualität und nicht die Quantität.

Hier noch ein Eindruck von einem schönen Abend in angenehmer, unkomplizierter und wohltuender Gesellschaft:

IMG_2489

Natürlich halten wir uns immer an die geltenden Regeln, aber so schwer ist das nun auch wieder nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert