“Sie sind ja bald 53”

Gestern sagte mir jemand, dass ich jetzt ja bald 53 wäre und das wäre gleichbedeutend mit alt und gebrechlich. Ich sagte, dass ich ziemlich fit bin und er erwiderte “na zum Glück noch”. So als ob ich in einigen Wochen, wenn ich tatsächlich 53 werde, schon mit einem Fuss im Grab wäre.

Der Typ war selbst schon kurz vorm Rentenalter, vielleicht auch schon drüber, das sah man aufgrund der Gesichtsmaske nicht so ganz.

Gestern war ich zu perplex und hatte andere Gedanken, doch heute kam mir seine Aussage wieder in den Sinn und ich muss sagen “Geht’s noch???” Wie unverschämt ist das denn!

Vielleicht hat das aber gar nichts mit mir zu tun. Vielleicht hat ER ein Problem mit dem Älterwerden.

All energy is a gift – regardless of how it feels. Ich sollte als Geschenk daraus mitnehmen, dass ICH mir durch das Gerede wieder bewusst geworden bin, dass ich immer jung sein werde, egal was andere sagen.

IMG_2483

Hier noch ein tagesaktuelles Selfie. Ja, ich sehe in der Tat aus, wie eine Greisin hahahahahaha.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert