Am Sankt Nimmerleinstag

Irgendwie habe ich heute darüber nachgedacht, wie es wäre, wenn es den Sankt Nimmerleinstag tatsächlich geben würde.

Boah, stellt Euch vor, es würde dann alles passieren, was eben nie passiert.

Wir werden tatsächlich mit S. grillen, wozu wir schon seit 5 Jahren eingeladen sind. Ebenso wie zur Wohnungseinweihung von C. und I. die schon mindestens genauso lange stattfinden soll. I.B. wird Empathie entwickeln, unsere Katzen werden gesittet speisen und ihr Streu nicht mehr im halben Haus verteilen, Familie X wird aufhören wegen jedem irrelevanten Scheiss zu lügen. Der derzeit amtierende Präsident der USA wird sophisticated. Auf Insta posten die Influencer ohne Filter. Alle Firmen, bei denen ich mich je beworben habe und von denen ich niemals etwas gehört habe, werden sich bei mir melde. Die Hölle wird zufrieren.

Ich glaube, der Tag wird sehr lang werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert