Do. Or do not. There is no try.

Ich musste heute an diesen Spruch von Yoda denken und wie sehr er auf mich zutrifft. Ich versuche immer alles nur. Ich versuche meine Ängste zu überwinden, versuche mein Licht nicht immer unter den Scheffel zu stellen, versuche selbstbewußter zu sein. Ich versuche. Ich bin wie Luke Skywalker, der es nicht schafft, den X-Wing aus dem Sumpf zu ziehen. Der X-Wing ist in diesem Fall eine Metapher für mein Leben. Auch ich hänge irgendwie im “Sumpf” fest. In einem Sumpf aus Angst und Unzufriedenheit. Unbewußtheit und angeblichen Pflichten und Erwartungen, die ich anscheinend erfüllen muss. Ich bin kein Yedi-Meister. Ich bin eine unfähige Novizin, die immer nur bei den Versuchen hängen geblieben ist, in ihrem Leben etwas zu meistern. Do! Or do not! There is no try!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert