Serienjunkie

Geht es Euch auch manchmal so, dass Ihr regelrecht in Serien eintaucht? Fast ein Teil davon werdet?

Kürzlich sah ich eine Serie aus den 20er Jahren und rannte zwei Tage in entsprechenden Outfits herum. Dieses Wochenende schaute ich etwas über die Frauenbewegung Anfang der 70er Jahre an. Zum Glück habe ich wenig im Kleiderschrank, das dieser Epoche nahe kommt, dennoch werde ich morgen vermutlich in einem kurzen Röckchen, hohen Stiefeln und einem Häckelponcho herumstolzieren. Ich habe so viel Zeit in dieser Geschichte verbracht, dass ich beinahe ein Teil davon wurde und annähernd nachfühlen konnte, wie es war, damals zu leben.

Kritisch wird es, wenn ich Fantasy oder Mystery-Serien schaue. Wenn ich dazu meine Outfits anpassen würde, wäre ich schneller in der Klapse. als mir lieb wäre. Hier beschränke ich es auf geflochtene Haare oder Perlenhaarbänder oder keltischen Schmuck.Zum Glück meide ich das Horrorgenre und Zombieserien sind dem Einhorn sei Dank auch nicht mein Ding. Das wäre sonst Outfit-technisch echt schräg.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert