Ich lebe in meiner eigenen Welt, da kennt man mich, da geht es mir gut

Die letzten Wochen hatte ich mehr und mehr das Gefühl, mich aus den Sozialen Medien etwas zurück zu ziehen. Jedoch merkte ich, dass ich schon ein bissle Internet-süchtig bin. Also habe ich mir meine eigene Seifenblase eingerichtet. Ich habe alle Accounts gelöscht oder auf stumm geschalten, die mich auch nur im entferntesten getriggert haben.

Jetzt bestehen meine aktiven Abos nur noch aus süssen Katzen, kleinen Babyeichhörnchen, schönen Landschaften und drolligen Hunden., Ziegen, Igeln etc Nichts mehr, über was ich mich aufregen könnte. Nur noch Schönes und Harmonisches Mit dem Fernsehprogramm halte ich es genauso. Ob das auf Dauer gut ist, sei dahin gestellt. Es ist das, was ich im Moment brauche, weil ich für alles andere jetzt keine Energie habe. Das wird sich im neuen Jahr sicher wieder ändern, doch im Augenblick ist einfach die Luft raus. Ich laufe schon seit vielen Wochen nur auf “Notstrom” und mit diesem niedrigen Energielevel erledige ich alles, was ich so an der Backe habe. Noch zwei Wochen, dann kann ich wieder frische Energie tanken. Es ist Licht am Ende des Tunnels. Die Zeit ist absehbar. Noch zwei Wochen “Vollgas auf Notstrom” – wenn mir bis dahin nicht die Sicherungen durchbrennen hahahahhahaha.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert