Je einfacher, purer, umso besser

Auf Instagram habe ich einen belgischen Influencer abonniert, der einen wirklich schönen Account mit tollem Content hat. Dabei schreibt er selten was und ich habe auch noch nicht gesehen, dass er eine Story gepostet hätte. Dennoch oder vielleicht gerade deswegen, folge ich ihm total gerne. Er labbert nicht und will einem weder was verkaufen noch vorschreiben. Seine Posts sind wundervolle, magisch anmutende Bilder und ab und an schreibt er ein paar wenige Worte dazu.

Sein Kanal wirkt einfach so. Durch seine schlichte Einfachheit. Bilder sagen oftmals so viel mehr als Worte es je vermögen würden. Er drückt durch die herausragenden Fotografien in ihrer Schlichtheit die Weisheit des Universums aus,

Der InstaAccount heißt übersetzt “Einfach der Fred”. Das trifft es ziemlich gut. Ein unkomplizierter InstaAccount der einem trotz oder gerade durch seine Einfachheit viel gibt.

Das ist übertragbar auf Vieles im Leben. Das Einfache, Pure, Echte, Wahrhaftige, Simple, Schlichte, Leichte, Stille ist das, was glücklich macht. Nicht nur beim Makeup ist weniger oft mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert