Selbstportrait

IMG_0161

Ich habe mir für mein provisorisches Studio neue Hintergründe gekauft. Einer davon ist diese “Steinmauer”. Natürlich musste ich das gleich ausprobieren und aus Ermangelung an Modellen habe ich mich mit dem Selbstauslöser einfach selbst fotografiert.

Die Belichtung ist noch stark verbesserungswürdig und an meiner Performance muss ich auch noch arbeiten, für den ersten Versuch finde ich es aber eigentlich ganz gut. Man muss beachten, dass ich den Selbstauslöser eingeschaltet habe, dann schnell vor die Leinwand gerannt bin und versucht habe möglichst nicht blöd zu schauen. Es ist mir nicht so ganz gelungen, aber es gab schon schlechtere Portraits von mir, von daher bin ich ganz zufrieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *