Besuch bei unserem Patenkind

IMG_9046

Gestern besuchten wir den Lebenshof, den Freunde von uns betreiben. Dort lebt der megasüsse Ziegenbock Giovanni – unser Patenkind – zusammen mit anderen Ziegen, Schafen, Enten, Gänsen, Katzen und Hunden. Eigentlich wollte ich fotografieren, aber die Arbeit wurde erschwert durch massives Kampfschmusen und Kuscheln. Auf diesem Bild fällt mir mal wieder auf, dass ich Elbenohren habe :-D. Das sollte ich für nächstes Jahr Fasching mal im Hinterkopf behalten. Die Verkleidung wäre simpel zu gestalten, einfach die Ohren nicht von den Haaren verdecken lassen und voila, die Elbin ist fertig.IMG_9124

Das ist Carl. Ein sehr angenehmer Zeitgenosse und auch extrem verschmustIMG_9083

Valerie hat mich regelrecht bestalkert. Sie wich keine Sekunde von meiner SeiteIMG_9065

und unser Giovanni hatte mich – oder eher meinen Kameratragegurt – zum fressen gern.

Ich wünschte alle Tiere dieser Welt könnten so glücklich leben!

Hier noch weitere Eindrücke von den Hofbewohnern:

img_9558

img_9554

img_9530

img_9544

img_9507

img_9524

img_9473

img_9460

img_9467

img_9423

img_9420

img_9416

img_9397

img_9395

img_9384

img_9378

img_9315

img_9304

img_9282

img_9261

img_9252

img_9142

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *