Wie man es sich mit mir so richtig verscheissen kann

Normalerweise bin ich ein gutmütiger und nachsichtiger Mensch. Ich lasse so manche Ticks und Macken durchgehen. Selber habe ich auch genug davon. Doch es gibt ein paar Dinge, die sollte man besser nicht machen.

Ich hatte mal eine Freundin, die hat als Model für eine Kampagne für Labortiereinstreu gearbeitet. Sie stand mit nem weißen Kittel neben dem Streu in dem ein weisses Kaninchen saß. Hallo Mc Fly, jemand Zuhause? Labortiereinstreu! Gehts noch! Ich habe ihr das nie gesagt, das mich das total enttäuscht hat. Stattdessen habe ich mich mehr und mehr zurück gezogen, bis ich irgendwann keinen Kontakt mehr mit ihr hatte. Es wäre vermutlich besser gewesen, etwas zu sagen. Aber ehrlich gesagt wollte ich nach dieser Aktion nicht mehr mit ihr befreundet sein.

Ein weitläufiger Bekannter hat sich damit gebrüstet, dass er Mäuse mit ner Falle getötet hat. Er hat sie sogar fotografiert und fand es ganz toll. Ich möchte mit diesem Typen nichts mehr zu tun haben. Das Blöde ist, dass seine Freundin ein Mensch ist, den ich sehr sehr gerne mag. Ich weiss bis jetzt noch nicht, wie ich das regeln soll und wie ich damit umgehen soll. Es ist schwierig.

Eine Bekannte hat mal eine Taube mit nem Besenstil erschlagen. Sie hat es selbst erzählt. Das arme verängstigte Tier hatte sich in ihre Garage verirrt und sie hat sie “aus Angst” erschlagen. Ich wollte auch mit dieser Person nie wieder etwas zu tun haben.

Man kann es sich also wirklich richtig richtig richtig mit mir verderben, wenn man Tieren etwas antut, etwas tut was die Ausbeutung von Tieren unterstützt oder wenn jemand wegschaut, wenn es einem Tier schlecht geht und der oder diejenige nichts dagegen macht. Ganz gleich ob es ein Frosch, eine Katze, ein Hund, eine Kuh ein Meerschweinchen oder irgendein anderes Tier ist.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert