ganz ich selbst sein

ich hätte gerne ein Umfeld, wo ich ganz ich selbst sein kann. Wo ich mich nicht bis zur Unkenntlichkeit verbiegen müsste. Ich hätte gerne ein Leben, wo ich nicht für minderwertig oder unnormal angesehen werde, oder belacht und verachtet für das was mir am Herzen liegt.

Ich muss mich wieder erinnern, dass das in Wahrheit nichts mit mir zu tun hat. Es ist nur eine Rolle, die ich eine zeitlang spielen muss. Irgendwann werde ich darüber lachen und es wird nur noch eine blase Erinnerung sein. Eine Randnotiz.

Es hat nichts mit mir zu tun, es kann mir nichts anhaben, es ist nur eine vorübergehende Phase. Auch dies wird vorüber gehen. Hoffentlich früher als später!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert