50 Dinge über mich, die keine Sau interessieren:

Unter Blogger/innen gibt es seit geraumer Zeit sogenannte Challenges und Nominierungen, wo der jeweils andere Blogger so viele Dinge über sich aufschreiben soll, wie er Lebensjahre zählt. Mich hat keiner nominiert und das hier ist auch nicht so ernst gemeint:

  1. Ich habe noch nie in meinem Leben eine Diät gemacht. Wenn ich höre, was andere Frauen so an Sport treiben, an Diäten ausprobieren, Saftfasten und was weiß ich alles… dann komme ich zu Punkt
  2. ich esse für mein Leben gerne und meistens recht viel – ich bin offen gesagt sehr verfressen
  3. ich mag es nicht, wenn die Weihnachtsdeko und Beleuchtung noch weit nach Anfang Januar nicht abgebaut ist, bzw. die Osterdeko noch im Sommer rumsteht… allerdings habe ich gerade heute meine Tonkürbisse aufgeräumt, die schon seit Anfang Oktober vorm Haus standen… laallaaallaaa
  4. Ich mag Blumen nur auf der Wiese aber niemals als Schnittblumen. Schnittblumen haben für mich etwas massiv Morbides an sich.
  5. Ich esse die Rinde vom Brot nicht, wenn sie zu dunkel ist
  6. ich mag Musicals nicht. Mir geht es voll auf den Zeiger, wenn die singen und tanzen
  7. ich friere so gut wie IMMER
  8. ich grüße Tiere – egal ob Marienkäfer, Schnecke, Hund oder Katze. Was mir unterwegs begegnet, wird mit “Hallo Du Süsses” begrüßt, was schon den einen oder anderen Menschen an meiner geistigen Zurechnungsfähigkeit zweifeln lies.
  9. ich fotografiere gerne mit meinem Handy. Gleichgültig, ob das “unprofessionell” ist – mir doch egal
  10. ich mag es nicht, wenn Menschen Kaugummi kauen – finde ich total abstoßend
  11. ich war noch nie in einem Solarium und habe es auch nicht vor
  12. ich kann mich nicht schminken – es sieht fast immer nach Kinderschminken aus – ich kann das echt nicht gut
  13. ich kann meine Fingernägel nicht schön lackieren, es sieht immer aus, als ob ich 10 Daumen hätte
  14. ich kann seitlich nicht einparken – ich suche mir grundsätzlich immer einen Parkplatz, wo ich das nicht tun muss
  15. ich kann mit beiden Händen den Vulkanier-Gruß machen, links aber besser wie rechts
  16. ich kann voll klasse auf einem Bein stehen. Nicht nur deshalb ist mein Spitzname Flamingo
  17. ich sammle Einhörner
  18. ich habe viel zu viele Klamotten
  19. ich war noch nie in einer Sauna. Ich bin da etwas prüde. Ich mag es nicht, mich vor fremden Menschen nackt zu zeigen.
  20. in meinem Garten darf wachsen, was wächst – auch Disteln, Löwenzahn, wilde Möhre und Huflattich
  21. ich habe noch niemals einen Rasen vertikutiert und habe es auch nicht vor
  22. ich ziehe manchmal komische Gestalten an. Es ist, als wäre ich ein “Magnet” für wirklich skurrile Menschen. Eines Tages organisiere ich ein “Dinner für Spinner” und lade alle dazu ein. Das wird ein Spass.
  23. ich bastel gerne Armbändchen und verschenke sie an meine Freundinnen
  24. ich habe beschlossen, dass ich Drogenexperimente machen werde, wenn ich mal so richtig uralt bin. Dann pfeife ich mir alles rein, was der Drogenmarkt zu bieten hat. Hoffentlich habe ich dann kein Altzheimer, sonst vergesse ich das.
  25. ich bin eine Bewegungslegasthenikerin und für alle Sportarten mit Kufen, Schienen Rollen und Brettern gänzlich ungeeignet
  26. Ich bin eine absolute Niete im Werfen und Fangen, was auch alle Ballsportarten eliminiert
  27. ich habe einen inneren Radar für Schnäppchen
  28. ich habe die schrecklichste Lache ever, es hört sich an, wie das Quicken einer Meersau
  29. ich habe ein rosa Barbie-Einhorn, aber nicht etwa aus meiner Kindheit… ich habe es erst kürzlich erworben
  30. ich war in der Schule die Beste in Geschichte und die Mieseste in Sport
  31. ich bin als 12jährige mal unfreiwillig und aus Versehen betrunken in die Mittagsschule getorkelt (Sportstunde)
  32. ich habe riesige Ohren – wie Dumbo – aber zum Glück lange Haare, die das verdecken
  33. ich habe ein langes, borstiges “Hexenhaar” am Kinn, dass ich regelmässig mit der Pinzette zupfen muss
  34. ich liebe Katzen
  35. ich glaube an Inkarnation
  36. ich glaube, dass es Aliens gibt, aber wir ihnen noch zu primitiv für eine Kontaktaufnahme sind
  37. ich liebe Science Fiction
  38. Ich bin StarTrek Fan
  39. ich mag keinen Grünkohl, das schmeckt wie Gras
  40. ich mag keinen Brokkoli
  41. ich traue mich nur zu tanzen, wenn ich beschwipst bin
  42. Ich besitze über 40 Paar Schuhe
  43. Ich mag Eichhörnchen
  44. Ich kann voll gut Delfine imitieren
  45. wenn ich betrunken bin, sage ich nur noch die Wahrheit und ungefiltert ALLES was ich denke
  46. ich bin meistens schon nach 2 Gläsern Sekt betrunken
  47. ich mag die Wörter stringent, adhoc und gewinneffizient nicht
  48. ich mag Regen ganz gerne -wenn man die Augen schließt, hört er sich an, wie Applaus
  49. ich mag Regenbögen
  50. ich habe die unfassbar coole Gabe, dass ich essen kann, soviel ich mag und nicht zunehme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert