Erwecke die Hexe

IMG_5674

Ich bin noch nicht “durch” mit dem Buch. Ich habe es erst zur Hälfte gelesen. Es ist kein Unterhaltungsroman, sondern ein wertvolles Werk, das etwas in mir auslöst. Ja, ich denke, es weckt die Hexe in mir, die so lange geschlafen hat und zwar THE BADASS WITCH! Ich fürchte langsam aber sicher wird die Hexe in mir das brave Mädchen dass es allen recht machen will um die Ecke bringen. Das ist auch längst überfällig, denn es gibt nur einen Menschen, dem ich es recht machen muss: mir selbst.

Ich kann dieses Buch wirklich jeder Frau empfehlen. Die Tage des Patriarchats sind bald gezählt, wenn mehr Frauen die Hexe in sich wecken. Wir müssen das Misstrauen und Konkurrenzdenken unserem eigenen Geschlecht gegenüber heilen. Nur zusammen erreichen wir, dass das Weibliche wieder geehrt und geschätzt wird, anstatt verteufelt. Ich stehe dazu, ich bin eine HEXE – so wie wir alle Hexen sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert