Ohne Fleisch kann man doch nicht leben…

auch diesen Satz höre ich wieder und wieder und wieder… egal ob ich als lebender Beweis vor Ihnen stehe… ich lebe seit über 30 Jahren recht gut damit. Deshalb: JA, man kann prima ohne Fleisch leben! Man kann auch ausgezeichnet ohne Milchprodukte, Eier, Honig, Lederprodukten, Zeugs mit Gelatine oder Collagen und sonstigen “Tierischen Produkten” leben. Es geht ziemlich einfach. Man muss im Laden nur in eine andere Ecke – das ist schon alles an “Umstellung”. Auch damit lebe ich schon seit ungefähr 6 Jahren ziemlich super! Also erzählt mir keinen Scheiß! Man kann gut ohne “Tierische Konsumgüter” leben. Alleine am Willen mangelt es. Seit dann doch wenigstens ehrlich und sagt: “Ich habe keine Lust, mein Leben zu ändern”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert