Das neue Welt Vegan Magazin

Heute muss mal wieder etwas Eigenwerbung sein.

img_1443

Diesmal mit meinem Artikel zum Thema “Patente auf Saatgut”.

Sehr interessant für mich als Adoptivelternteil von carnivor lebenden Kindern war der Artikel “Supermeat”. Das lässt mich hoffen, dass in naher Zukunft tatsächlich keine Tiere mehr für das Essen meiner Kinder sterben müssen. Die bahnbrechende Entwicklung von Professor Yaakov Nahmias könnte bald marktreifes Katzenfutter ermöglichen, für das keinem Huhn ein Leid zugefügt wird. Mehr dazu unter Supermeat.

Nachtrag vom 4. Dezember 2016. Ich habe das Team von Supermeat angeschrieben und gefragt, bis wann ein Katzenfutter erhältlich sein könnte. Ich bekam umgehend eine sehr nette Rückantwort und die Aussage, dass man mit einem marktreifen Katzenfutter in eetwa 5 Jahren rechnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert