Fortsetzung meines Friseur – autarken Lebens

Obwohl ich eine echt gute Friseurin habe, nervt es mich, dass man ewig auf einen geeigneten Termin warten muss.  Wenn ich eine Veränderung will, dann will ich sie gleich und nicht erst in 3 Wochen.

Deshalb beschloss ich diese Woche, wieder selbst zur Schere zu greifen und mir einen Langpony zu schneiden. Zusätzlich habe ich meinen Scheitel auf die andere Seite gekämmt, was erstaunlicher Weise einen großen Unterschied macht.

Voraussetzung ist eine gute Friseurschere, bitte nicht mit einer Papier- oder Schneiderschere an den Haaren herum schnippeln.

img_1375

und so sieht das Ergebnis aus. Klar ist es nicht perfekt, aber es wird ja keiner nachmessen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert