ein perfekter unperfekter Sommertag

Heute hatte es 25 Grad mit starker Bewölkung und leichtem Wind. Für die Meisten kein ideales Badewetter. Mir persönlich sind solche Tage viel lieber ,wie über 30 Grad, ohne dass ein Lüftchen weht, geschweige denn ein Wölkchen am Himmel zu sehen ist.

Bei “idealem” Sommerwetter sind die Strände voll, oft mit Sixpacks (und damit meine ich jetzt keine definierten Muskeln…) und Grillgut. Laut grölend. Kinder die vom Steg aus ins Wasser pinkeln, ohne dass die daneben stehende Mutter etwas sagt (alles schon gesehen!).

Heute war es anders. Es waren allerhöchstens 20 Leute am See und es war sehr ruhig und friedlich. Das Wasser Badewannen-warm und klar. Ohne Sonnencremerückstände. Die Erwachsenen und Kinder lasen entweder, oder schwammen, hingen ihre Beine ins Wasser oder spielten am aufgeschütteten Kiesstrand. Alles sehr gechillt und entspannt. Ein perfekter Julitag am See:

FullSizeRender-1

FullSizeRender

IMG_9862

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert