Möge das Band der Freundschaft mit den Elementarwesen für immer in Dein Leben eingewebt sein

diesen Spruch schenkte mir gestern Michaela, die Naturparkführerin, bei der ich mit einer Freundin die Litha (Sommersonnwendfeier) Wanderung gemacht habe. Dazu ein paar Eindrücke:

 

Michaela zeigte uns diesen zauberhaften Platz. Wenn ich vorher noch nicht an Elementarwesen geglaubt hätte, dann spätestens ab hier. Danach ging es zum Feuer:

IMG_9505

IMG_9501
IMG_9510

IMG_9511

IMG_9518

Es war – wie immer mit Michaela – eine wunderschöne Wanderung. Ich mag ihre Erzählungen über die Natur und ihre Geschichten. Alles an ihr ist herzlich und liebenswert. Man spürt, dass sie das, was sie tut liebt und mit ganzem Herzen dabei ist. Genau das macht ihre Wanderungen zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *