Besuch aus dem Jenseits?

 

Seit einigen Wochen ist bei uns im Garten ein wunderschönes Amselweibchen.

Heute ist es sogar mit mir zum Lebensmittelladen geflattert. Es war immer um mich.

Vielleicht ist es meine verstorbene Freundin, die mich so ab und zu besucht?

Ich glaube, Verstorbene wählen diesen Weg, weil wir uns vor Tieren nicht fürchten. Wenn sie uns als “Geister” erscheinen würden, oder richtig so wie früher, würde uns vielleicht vor Schreck der Schlag treffen. Das würde den Verstand der Meisten von uns ganz einfach überfordern. Ich würde sehr erschrecken, auch wenn es die “Geister” von geliebten Menschen oder Tieren wären. Aber vor dem Vogel fürchte ich mich überhaupt nicht. Von daher ist das durchaus einleuchtend, dass Verstorbene so mit uns Kontakt aufnehmen und ab und zu in unserer Nähe sein wollen.

Hier noch ein Bild von dem prachtvollen Vogel:

IMG_2015

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert