Homophobie

Ein Kumpel erzählte mir heute dass er zur Arbeit lief und vor ihm liefen zwei ältere Frauen. Die Beiden unterhielten sich über einen Film, den sie gestern Abend gesehen hätten. In dem Film hatten sich – ihrer Meinung nach – skandalöser Weise zwei Männer geküsst.

So liefen sie lästernd und sich aufregend vor ihm her und wollten sich gar nicht mehr beruhigen. Kurz vor der Firma, wo mein Kumpel arbeitet, sagten sie “auf der Arbeit soll es ja auch Solche geben”. Das war der Moment, als meinem Kumpel die Hutschnur hoch ging. Er überholte sie, hielt Ihnen die Tür auf und sagte “und jetzt hält ihnen SOOO einer auch noch die Tür auf”. Die Frauen sahen ihn entsetzt an. Er ging voran zu den Fahrstühlen und wartete noch, ob die Frauen zu ihm einsteigen würden, aber sie weigerten sich und warteten lieber auf den nächsten Aufzug.

Das nenne ich mal Diskriminierung in Reinkultur. Ich hätte nicht gedacht, dass es im 21. Jahrhundert wirklich noch so übel um das Gedankengut der Menschen bestellt ist.

Vermutlich würden diese kleingeistigen Weiber sich auch daran stören, dass meine kastrierten Kater sich küssen.

Wann wird es endlich so weit sein, dass jeder das tun kann, was er will und was er liebt (solange er dabei niemandem schadet).

Mein Bekannter schadet ganz sicher niemand damit, dass er eine langjährige monogame Beziehung mit seinem Freund hat. Solange es ihn glücklich macht, ist es doch vollkommen gleich, ob er eine Beziehung mit einem Mann oder einer Frau hat.

Ich las dazu heute einen sehr treffenden Spruch im Internet:

Homosexualität ist unnatürlich steht in einem Buch, das auch sagt, dass Schlangen reden können, dass man über Wasser laufen kann und dass Jungfrauen Kinder gebären. Darüber lohnt es sich, mal nach zu denken.

IMG_0525

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert