Meditation Part 2

Es ist mir tatsächlich gelungen, die Problematik mit dem Tor zu umgehen, in dem ich mir einfach ein Stargate vorgestellt habe. Keine Friedhofsvisionen mehr – prima – das Problem habe ich gelöst. Doch dann kam der Part, in dem 2 Erzengel mich mit ihrem Licht umhüllen sollten. Nennen wir die beiden der Einfachheit halber Meister Eder und Pumukl. Pumukl sollte also einen Heilstrahl an mich senden, während Meister Eder mich mit Liebe einlullen, ähm umhüllen sollte.

Aus war`s mit der Meditation. Ich kann mir keine Erzengel vorstellen. Ich probierte es stattdessen mit Einhörnern, aus deren Horn die Energie raus schießt. Schon besser, aber noch nicht perfekt. Auch nicht als sie rosa waren und glitzerten. Das nächste Mal versuche ich es mit Yedi Rittern, die mich mit ihren Laserschwertern mit Energie erfüllen. Deutlich besser.

Ich fürchte, die geführten Meditationen sind nichts für mich. Wenn ich nicht am Tor scheitere, dann an den Gestalten, die ich da anscheinend treffen soll. Gibt es geführte Meditationen für Nicht- Esoteriker?

Für mich wäre eine geführte Nerd-Meditation das Richtige. Ich gehe durch ein Stargate, sehe dann ein wunderschönes Holodeck, der Replicator liefert mir Kraft und Energie, Yoda sagt “do or do not, there is no try” und “may the force be with you” und ich wate nicht durch Erde (wird in meinem Hirn sofort zu ekligem Schlamm!!!) und meine Füße bekommen keine Wurzeln, sondern ich werde auf einen unberührten, wundervollen Klasse M Planeten gebeamt, wo 2 Sonnen mich wärmen. Sheldon Cooper veranstaltet dort ein Flaggen Seminar. Dann kommt ein Drache angeflogen, der mich zu einem schönen Wasserfall bringt, dahinter ist die Bundeslade und ich werde von ihr erleuchtet und dann steht Mr. Spock neben mir und sagt “Faszinierend”.

Das werde ich mir jetzt immer vorstellen, wenn ich versuche zu meditieren. Vielleicht klappt das besser.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert