Adoption

Mein Mann und ich sahen vor ein paar Wochen auf Facebook ein Bild eines wunderschönen rothaarigen Katers und wir starteten eine Adoptionsanfrage bei Sieben-Katzenleben e.V.

Die nette Dame kontaktierte uns auch sogleich und eine andere nette Dame stattete uns am Montag einen Besuch ab und schaute sich das zukünftige Zuhause und die zukünftigen Geschwister an. Der Adoption steht nun fast nichts mehr im Wege. Die Dame vor Ort in Spanien muss nun noch ihren Segen dazu geben. Wir haben Beschreibung und Charaktereigenschaften unserer Kleinen weitergegeben und sie entscheidet dann, ob die Katzen zusammen passen.

Wenn alles klappt, darf er mit viel Glück Mitte Dezember zu uns fliegen und wir können ihn dann vom Flughafen abholen.

Ich werde weiter über unsere Adoption berichten und dann natürlich Bilder von dem süssen Jungen posten.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert