Ich tue mich schwer

Eine meiner Freundinnen hatte vor kurzem die wirklich süsse Idee, dass wir 7 Tage lang jeden Tag 3 Dinge aufschreiben wollen, die toll waren.

Nachdem ich wochenlang in mir ruhte und mehr gechillt war, bin ich seit dieser Woche wieder sehr “down”. Ich kann kaum Positives erkennen. Ich tue mich gerade schwer, mich auf das Gute in meinem Leben zu konzentrieren.

Deshalb hier nochmal das, was ich heute gut fand, obwohl heute ein echt besch… eidener Tag war:

1. Heute morgen wurde ich sanft von einer schwarzen Samtpfote geweckt, indem sie mir die Nase streichelte.

2. Ich habe einen tollen schwarzen Mantel mit einem Mädchen auf Kleiderkreisel gegen einen rosa Mantel getauscht, der mir zu eng war.

3. Eine Freundin, von der ich schon lange nichts gehört hatte, schrieb mir heute eine Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert