Sante Produkttest

Foto

Heute habe ich die Color Cream von Sante ausprobiert.

Die Anweisung war einfach, die Creme echt toll und absolut tropffrei zum auftragen und das Ergebnis ist auch schön. Der Geruch ist unaufdringlich und angenehm. Ich bin positiv überrascht. Eine Naturhaarfarbe, die sich auftragen lässt und anfühlt, wie man es sonst von herkömmlichen Farben kennt. Der Preis ist mit € 12,95 auch absolut fair.

Mein Experiment “Friseurfreie Zone” kann starten. Nicht dass ich etwas gegen Friseure hätte, aber ich möchte gerade einfach zu keinem Friseur. Vielleicht ändert sich das irgendwann mal wieder. Im Moment bin ich lieber autark. Geschnitten habe ich sie ja schon selber und nun auch zum zweiten Mal selbst gefärbt. Wobei die Sante Farbe deutlich einfacher zu Handhaben war, wie die Farbe von der Naturfriseurin. Effekt war derselbe und das Bad sah heute total normal aus. Keine Putzaktion war notwendig. Sehr positiv, da ich nun wirklich nicht gerne putze 🙂

Foto 1foto2Foto 1-1 Foto 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert