Medien

Foto-1

Ich lese die Glamour sehr gerne. Die englische Ausgabe noch lieber als die Deutsche. Doch was mich manchmal an Frauenzeitschriften etwas befremdet, sind so Tipps wie man nach der Weihnachtsfeier noch um die Häuser zeiht und das Outfit mit wenigen Handgriffen Szene-tauglich macht… das mag für eine Großstadt wie Berlin ok sein, dass man Sandalen mitnimmt und die dann später anzieht und das “kleine Schwarze” mit etwas Schmuck aufpeppt und die blickdichte Strumpfhose auszieht und dann Barfuss in die Sandalen schlüpft, um dann totally sexy zu sein… und dann stelle ich mir das hier in der tiefsten Provinz vor… wie ich ein Abendkleid zur Weihnachtsfeier anziehe mit adrettem Blazer drüber, damit es businnes like ist…ziehe danach Blazer und Stiefel und warme Thermoleggings aus und schlüpfe in meine sexy Sandalen, sprühe meine Beine noch schnell mit nem Sun-Glow-Spray ein und geh dann in den nächsten Club… der hier in der Provinz sowas ist wie diese Alpenmax / Apfelbaum-Disko-Ketten… und dann stelle ich mir das Gesicht des Türstehers vor… wie ich da dann frierend in meinen Sandalen, meinem Ettuitkleidchen und meinen nakten Beinen dastünde… in einer Schlange von 16jährigen in Paillettentops, älteren Mädels in Eulenshirts und Typen mit Baseballkäppies…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert