6 thoughts on “Wolf und Schaf

  • 30. September 2014 um 01:50
    Permalink

    Guten Tag,

    können Sie mir sagen, woher Sie das Plakat bekommen haben ?

    Gruß
    Marc

    Antwort
    • 30. September 2014 um 19:51
      Permalink

      Hallo, ich habe das Plakat direkt beim Prechtl Museum in Amberg bestellt. Sehr nette Leute dort und es war innerhalb weniger Tage da. Liebe Grüße

      Antwort
  • 9. Oktober 2014 um 16:47
    Permalink

    Hallo,

    Vielen herzlichen Dank für Ihre Antwort, werde es mir auch bestellen.

    Liebe Grüße

    Antwort
  • 2. Oktober 2016 um 13:05
    Permalink

    Hallo,
    Wie heißt der Spruch auf dem Wolf mit Schaf Bild. Er ist leider zu klein, kann ich nicht erkennen.
    Viele Grüße

    Antwort
    • 3. Oktober 2016 um 10:50
      Permalink

      Hallo liebe Petra, sehr gerne, der Spruch lautet “Das utopische Prinzip Hoffnung wird wahr, wenn sich Wolf und Schaf in Liebe umarmen”. Liebe Grüße Margit

      Antwort
  • 21. Februar 2020 um 15:36
    Permalink

    Bestellung des Plakat der Wolf und das Schaf

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert