Hallodri

Ich lege mir jeden Abend die Einhornkarten und seit Wochen versprechen sie mir eine große Überraschung. Egal wie oft ich die Karten durchmische, ich ziehe immer die gleichen Karten, die mir Licht am Ende des Tunnels versprechen, den Regenbogen am Horizont, Hoffnung und dass ich mich auf etwas freuen soll.

Das geht schon seit Monaten so. Es sind sehr viele Karten, doch ich ziehe wirklich immer die selben.

Schon alleine dieser Umstand müsste mir klar machen, dass das Einhorn recht hat… oder aber es ist ein ziemlicher Hallodri, wie ein Bekannter kürzlich meinte. Vielleicht verarscht es mich nach Strich und Faden…

Oder aber es denkt sich: was soll ich noch tun, damit sie es endlich kapiert… da gebe ich ihr schon seit Monaten jeden Tag geduldig die gleichen Antworten auf ihre Fragen und sie kapiert es noch immer nicht… sie ist wie Luke Skywalker, als er den X Wing schon halb aus dem Sumpf gezogen hat mit seiner Gedankenkraft und dann sagt “ich schaffe es nicht”. Do or do not, there is no try.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert