So unglaublich toll

IMG_5501

Das ist mein Orpheus. Er ist immer gut gelaunt und fast immer am Schnurren, wenn er nicht gerade schläft. Er ist ein richtiger Sonnenschein. Er kommt schon morgens gutgelaunt ins Bett gehüpft. Selbst der Einzug unserer beiden neuen Adoptivkinder brachte ihn nicht aus der Ruhe. Er ist gechillt wie immer und begegnet beiden freundlich, selbst wenn sie ihn anfauchen.

Selbst im größten Trubel ist er relaxt und gut drauf. Ich kann gar nicht beschreiben, wie stolz ich auf ihn bin und wie unglaublich toll er ist. Er ist freundlich, lieb, süss. Er ist ein richtiger Goldschatz. Ich liebe dieses Wesen. Man kann sich ein Beispiel an ihm nehmen. Selbst wenn die gesamte Welt auf den Kopf gestellt wird, kann man gelassen bleiben und anderen freundlich begegnen und gut gelaunt sein. Mein kleiner süsser Zen-Meister lehrt es mich jeden Tag aufs Neue.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert