Unser weiteres Adoptivkind

IMG_9895

Das ist Yoshi. Wir hatten Mitte Dezember bei der Organisation “Wags his Tail” Bulgarien angefragt, ihn zu adoptieren. Doch er war schon für jemand reserviert. Daraufhin adoptierten wir Muffin von CatsKarma. Gerade als wir den Adoptionsvertrag von Muffin unterschrieben hatten, meldete sich vor 3 Wochen Wags his tail wieder bei uns. Die Adoption von Yoshi war nicht zustande gekommen und wir waren die zweite Anfrage gewesen. Sie fragten, ob wir noch Interesse an einer Adoption hätten. Wir sahen es als Wink des Schicksals und adoptierten ihn auch. Gestern holten wir ihn auf einem Parkplatz in der Nähe von Stuttgart ab. Jetzt haben wir wieder vier Kinder. Schaut Yoshi nicht aus wie ein kleines Füchslein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *