Nur drei Wochen

Heute vor drei Wochen war ich mit Freunden nach der Arbeit indisch essen und wir gingen danach noch ins Kino. Es war megalecker und der Film grandios. Wir schauten “Die Känguru Chroniken” von Maik-Uwe Kling. Wir haben an dem Abend viel gelacht und es war wirklich schön.

Damals – es kommt mir vor wie eine Ewigkeit, obwohl es erst drei Wochen her ist – ahnten wir nicht, dass es bis auf unbestimmte Zeit das letzte Mal war, dass wir was mit Freunden unternehmen konnten. Das Kino hat wenige Tage darauf schließen müssen und hat seither keine Einnahmen mehr.

Drei Wochen und die Welt wurde auf den Kopf gestellt und unser aller Leben gleich mit. Irgendwie ist es noch immer surreal, als ob es ein böser Traum wäre und jemand sagt demnächst “Hey, verarscht”, aber das ist leider nicht der Fall. Es ist jetzt unsere neue Realität. Lasst uns das Beste draus machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert